Wie passe ich den Blog an

Tja, wie passe ich diesen Blog an. Es gibt ja schon einige Funktionen, die man auswählen kann.Und man kann im HTML rumpfuschen. Aber da ich nicht wirklich eine Vorstellung habe, wie der Blog nun aussehen soll, kann, muss, würde - werde ich mir wohl Zeit und mich später inspirieren lassen.
Ich muss auch gestehen, ich kenne gar keine anderen Blogs. Klar, hab ich schon mal einen Blog gesehen, hat mich aber nicht wirklich interessiert, weil zu der Zeit, als Blogs gerade "mega in" waren, ist man ja erschlagen worden. So wie im Moment von Videos - aber das ist ein anderes Thema.


Zurück zur visuellen Gestaltung dieses Blogs: Immerhin habe ich schon die Kikisweb - Farbe ausgesucht. Das ist ja schon ein Anfang. Und das Logo habe ich auch eingebaut. Aber da ich (noch) zu wenig Beiträge habe - eigentlich ja erst einen, das hier ist Nummer 2 - sehe ich noch nicht, wie der Blog später mal "wirkt".
Kann man hier eigentlich auch Bilder einstellen... bestimmt. Na gut, ich werde mich mal umsehen.

Was mir aber gerade noch auffällt... der Blog an sich ist ja kostenlos, nehme ich an. Zumindest ist mir nichts anderes bekannt. Ist ja eigentlich eine billige Möglichkeit Webseiten zu erstellen - wenn man nicht so sehr an dem hängt, was man geschrieben hat. Denn wenn ich dass richtig verstanden habe, kann mein Blog auch irgendwann gesperrt, gelöscht oder einfach entfernt werden. Somit wären meine ganzen Texte, die ich im Schweiße meines Angesichts geschrieben hätte, weg. Für immer. Wie traurig ist das denn?

Man stelle sich von, ich setze mich nun hin und passe stundenlang meinen Blog farblich und freundlich an meine persönlichen Blog-Auszusehenhabe-Vorstellungen an, schreibe Texte über Texte und alles ist weg. 
Ich muss mal gucken, wie ich Bildchen in den Blog bekomme.

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen