Ein Bild, ein Bild...

Soderle, wie füge ich denn nun ein hübsches oder auch nicht ganz so hübsches Bild ein?

Da gibt es einen Knopf mit einem Bild, da klicke ich jetzt mal drauf. Aha, da kann man also Bilder hochladen und in den Text setzen. Da probiere ich doch sofort aus. Das ist jetzt die mittlere Bildgröße. Ich persönlich finde es schon recht groß. Na ja, aber es ist ein Bild und es ist im Text, bzw. neben dem Text. Wieder was gelernt.




Also weiter im Text - mit oder ohne Bild.

Man kann also Bilder Mittig setzen oder recht bzw. links neben den Text. Nicht schlecht für den Anfang. Immerhin ist das ja hier ein Blog und kein CMS oder eine komplett ausgefeilte Webseite.

Wie auch immer, Bilder gehen. das ist doch schön mal schön - für den Anfang.

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen