Ein Blog, ein Blog...

Heute muss ja irgendwie jeder seinen eigenen Blog haben. Manche erzählen dort ihre Reisegeschichten, andere führen Tagebuch. Dann gibt es noch die Blogs, die Webseiten ersetzen, also Sammlungen mit Rezepten, Anleitungen oder Informationen. Oder man hat einen Blog um sich selber, sein Kind oder den Hund vorzustellen. Es gibt auch politische Blogs, sportliche Blogs oder künstlerische Blogs. Und manche Leute erstellen einen Blog nur, um damit Geld zu verdienen. Da gibt es keine Beiträge, nur Werbung - davon aber mehr als genug.


Nun habe ich auch einen Blog eingerichtet. In erster Linie als "Fortbildung" um zu wissen, wie so ein Blog funktioniert. Es könnte ja mal jemand fragen...
Dabei sind Blogs ja eigentlich schon alt und fast schon out. Es gibt mittlerweile einfach zu viele Blogger, als dass man ernshaft alles lesen könnte, was die Leute so schreiben.Ich persönlich weiß auch noch nicht, was ich schreiben werde.Aber da es der Blog von Kikisweb wird, werde ich wohl über Kikisweb schreiben oder vielleicht auch über das "Drumherum" von Kikisweb. Kikisweb - Backstage. Also im Prinzip über das tägliche Leben.
So ist das doch in einem Blog, oder nicht?
Man schreibt, wozu man gerade Lust hat. Kein Problem, das kann ich.
In so fern - wir sehen uns. Hier, oder auf www.kikisweb.de!

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen