Armbänder aus Gummiringen

Es scheint der Trend in diesem Sommer zu sein: Armbänder aus Gummiringen basteln. Heute Mittag ist tatsächlich ein junges Mädchen mit einem ganzen Set unter dem Arm an mir vorbei gelaufen. Man kommt nicht drum herum. Ich habe mein Set schon seit Wochen hier liegen, konnte mich aber anfangs nicht so recht damit anfreunden.


Jetzt habe ich mich doch damit beschäftigt und eine erste Anleitung erstellt, auch mit Video. Dennoch bin ich noch immer noch kein echter Fan. Ich muss aber zugeben, dass die Armbänder am Ende doch ganz farbenfroh aussehen und sich nicht schlecht als Freundschaftsbänder machen. Deswegen glaube ich gerne, dass die bunten Bänder bei den Kids sehr gut ankommen.


Ob ich aber noch mehr Anleitungen erstelle, muss ich noch überlegen. Ich habe leider ein Set bekommen, was extrem riecht, da vergeht mir schnell der Spaß. Das kann nicht wirklich gesund sein. Es soll aber auch Sets geben, die angeblich nicht ausdünsten. Vielleicht probiere ich es damit noch mal.

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen