Spiele, Spiele, Spiele

Auf Kikisweb habe ich ja schon einiges an Spielen gesammelt, aber Spiele kann man nicht genug sammeln. Nein, keine Online Spiele! Es geht um Spielklassiker, eine Sammlung mit Gruppen- und Kinderspielen.

Gerade in der Zeit, wo die Kids fast nur noch am PC sitzen, finde ich es wichtig, dass man die alten Spiele aufschreibt und auch neue Ideen dazupackt.
Vielleicht kommt ja der ein oder andere dann doch auf die Idee ein Spiel zu spielen.


Deswegen haben ich zusätzlich zu den Spielen auf Kikisweb eine eigene Spielseite eingerichtet. In dem Spielfundus möchte ich auch noch weiter Spiele sammeln. Die Seite gibt es zwar schon länger, aber ich habe sie neu gestaltet, weil mir das alte Format - war ein Typo3 - nicht gefallen hat.

Habt ihr auch noch Spielideen, dann schreibt sie mir doch. Ich freu mich!

Kiki

Link: Spielfundus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen