Unwetter

Gestern fegte ein Unwetter über uns hinweg. Erst wurde es dunkel wie in der Nacht, dann kam der Hagelschauer, danach literweise Wasser vom Himmel. Als ich aus dem Fenster geguckt habe, tobt dort das Chaos: Äste flogen durch die Gegend, Bäume stürzten auf die Straße, man hat die Hand vor Augen nicht mehr gesehen. So was habe ich - zumindest hier - noch nicht erlebt. Ich habe ein paar Fotos gemacht:


Hagel im Garten. Es sah aus, als hätte es geschneit - Hat es im Prinzip ja auch.


Laub und Bäume lagen auf der Straße, es gab kein durchkommen.


Der Hagel blieb noch einige Zeit nach dem Unwetter liegen.


Die Hagelkörner waren schon recht groß. Das wird schon recht schmerzhaft gewesen sein, wenn man die abbekommen hat.


Als der Regen dann weniger wurde, hat man auch erst mal richtig gesehen, wie viel "Baum" auf den Straßen gelandet ist.


Und meine Blumen sind auch alle kaputt:



Heute Morgen habe ich schon fleißig aufgeräumt. Jetzt geht es weiter!

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen