Blog aufhübschen

Na ja, so richtig schön ist der Blog doch immer nicht.
Sieht halt aus, wie ein Blog. So eine richtige Idee, wie ich den Blog netter gestalten könnte, habe ich noch nicht.

Es gibt ja so einige, die aus ihren Blogs regelrechte Kunstwerke machen. Mit riesigen Hintergrundbildern, die sich in den Blog einfügen, selbst entworfene Grafiken, Linien, etc.. Das sieht schon toll aus...


Das Problem bei diesen Blogs ist, dass die Ladezeit extrem ist. Bis sich all die schönen Bildchen und Grafiken geladen haben, könnte ich schon zwei Texte gelesen haben. Oft haben diese Blogs aber gar nicht viel zu lesen - sieht halt einfach nur toll aus, aber Inhalt...??? Neee, dafür macht man doch keinen Blog.

Aber gut, diese aufgemotzten Blogs mit Schnick und Schnack - das ist nichts für mich. Ich mag es da lieber schlicht und inhaltlich aufgeräumt - übersichtlich und so weiter.

Ich muss auch noch ein bisschen ausprobieren. Noch kenne ich ja nicht mal alle Funktionen des Blogs, deswegen erst mal gucken, was sich noch so ergibt.

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen