Advent, Advent

Wie bitte? Mitten im Sommer einen Post über den Advent schreiben? Was soll das denn?
Na ja, es regnet heute und es ist kühl, da kann man schon mal auf seltsamen Gedanken kommen...

Nein, ich habe nicht die ersten Lebkuchen im Supermarkt gefunden, aber ich habe angefangen "Zeug" zu sammeln: Leere Joghurtbecher, Papprollen, kleine Kartons und andere Sachen. Im November geht es nämlich los Adventskalender zu basteln. Wer dann nicht Unmengen an Geld in Bastelläden ausgeben möchte und lieber mit Recycling-Material basteln will, der sollte jetzt schon mal den Grundstein legen und fleißig alles sammeln, was man zu einem Adventskalender verbauen kann.


Und wenn ihr noch nicht wisst, was ihr sammeln sollt, dann schaut euch doch mal


an, vielleicht kommt dann ja die passende Idee.

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen