Schule fängt an

In so einigen Bundesländern hat ja die Schule schon wieder begonnen und auch ich war nicht untätig zu dem Thema. Zum einen gibt es neue Stundenpläne, die man sich sofort ausdrucken kann.

Aber auch für Eltern, deren Kinder neu eingeschult werden, habe ich ein paar neue Anleitungen entwickelt und aufgeschrieben. Vor allem auch rund um die Schultüte.

Zur Zeit bin ich gerade dabei mal wieder mit Bügelperlen zu experimentieren. Eine kleine Schultüte, die man als Anhänger, Namenschild, Girlande oder ähnliches nutzen kann, habe ich schon gebastelt. Die Anleitungen findet ihr bereits neu auf der Webseite.

Jetzt frage ich mich aber, ob man wohl auch aus Bügelperlen eine echte Schultüte machen kann...???
Mit dieser Frage werde ich mich am Wochenende beschäftigen. Sollte die Idee umsetzbar sein,
werdet ihr die Anleitung in den nächsten Tagen auf der Webseite finden.

Ach so, die Anleitungen gibt es natürlich dort:

Alles zum Thema Schulanfang

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen