Weihnachtsbeleuchtung Teil2

Zu dem Thema werden wohl noch mehrere Teile folgen...

Heute habe ich im Keller nach Weihnachtsdeko und Weihnachtsbeleuchtung gesucht.
Ein bisschen was haben ich auch gefunden, aber mehr Sachen für Weihnachten selber: Weihnachtspyramiden, Weihnachtsmänner, Kerzen...


Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich recht viele Lichterketten haben, aber so gut wie keine Kugeln. Dafür habe ich aber zwei künstliche Tannengirlanden. Mal gucken, was ich damit mache.

Zumindest an Licherdeko habe ich genug. Ein paar Sachen habe ich dann vorhin noch im Internet in einem Bastelladen bestellt. Deko-Klebeband mit Sternen und so ein Kram. Ich hoffe das macht was her!

Für Weihnachten selber werde ich mal gucken, was ich noch so auftreiben kann. Auf jeden Fall brauche ich Kugeln und anderes Hängezeug.

Ich hätte ja auch so gerne einen großen Baum.
Da wird seit neuestem ja eine Raumhöhe von 2,70m haben, fände ich es super, wenn ich auch einen 2,50m Tannenbaum bekommen würde, aber bezweifle, dass ich meinen Liebsten von dieser Notwendigkeit überzeugen kann. Und wenn er den Baum nicht ran schafft, dann weiß ich nicht, woher ich den nehmen soll.

Gibt es eigentlich auch Firmen, die Tannenbäume liefern...

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen