Halbes Jahr Blogger

Wow, nun habe ich schon ein halbes Jahr diesen Blog. Mensch wie die Zeit vergeht.
Und noch immer kenne ich nicht alle Funktionen und ich habe auch das Gefühl, als wäre der Blog noch ganz neu.

Ich habe früher schon mal einen Blog gehabt, aber das war mehr so ein: Ich guck mir das mal an. Jetzt habe ich aber wirklich Spaß am Bloggen.


Das Problem ist nur, meist fallen mir Themen ein, wenn ich unterwegs bin. Oft denke ich dann: Man, das wäre ein gutes Thema für den Blog. Und wenn ich zu Hause bin, habe ich alles wieder vergessen.

Na ja, ich lerne ja noch und vielleicht gewöhne ich es mir ja auch irgendwann an, mal
Notizen zu machen. Leider haben ich wegen der anderen Webseiten ja nicht so viel Zeit viele Beiträge zu schreiben, aber ich bleibe dran.

Ein halbe Jahr schon.... da gratuliere ich mir doch selber! ;-)

Kiki

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere auch! :)
    Mir fallen die besten Dinge ebenfalls oft unterwegs ein. Daher hätte ich total gerne ein Notebook.. allerdings denke ich, dass ich das wohl auch nicht immer mit mir rumschleppen würde. :D

    AntwortenLöschen