Lichtwochen in Essen


Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder.
Und zwar von den Lichtwochen in Essen. Leider sind die Bilder nicht ganz so toll, aber meine Kamera ist leider für solche Bilder nicht die Beste.

Trotzdem habe ich einige Schnappschüsse, auch wenn ich zugeben muss, dass ich die Lichtwochen jetzt nicht so überwältigend fand.Es ist ganz nett und zum Weihnachtsmarkt passt das bestimmt, aber extra hinfahren, nur um sich die Lichter anzugucken, lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ich fand die Lichterbilder auch zum Teil schlecht positioniert. Wenn dahinter eine große Leuchtreklame scheint oder man auf eine Baustelle guckt, finde ich das nicht so gelungen, muss ich sagen.

Aber der Lichterbaum (oben) der ist wirklich toll, finde ich. Der hat mir am besten gefallen.













Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen