Kettenbrief

Hallo!

Um es sofort mit aller Klarheit zu sagen:
Das hier ist ein Kettenbrief! Du weist schon, so ein Ding, was niemand haben will.
Ein K E T T E N B R I E F, den man an andere verschickt, weil in dem Brief gedroht wird, dass man sonst 7 Jahre schlechten Sex hat, in einen Eimer Wasser fällt oder nie wieder ins Kino darf. Da es ja jetzt Emails gibt, ist es total einfach geworden solche Kettenbriefe zu verschicken! Früher musste man die blöden Dinger tatsächlich kopieren und per Post, gegen Geld, verschicken. Erstaunlich, dass es Leute gab, die das tatsächlich gemacht haben...
Egal. Heut' geht es super schnell und man muss die Kette niemals und auch gar keinen Fall unterbrechen.

Du machst einfach folgendes:



Du klickst in deinem Postfach auf "Weiterleiten" und dann schickst du diese Mail an jeden, wirklich jeden weiter, den du in deinem Postfach findest. Es ist ganz einfach!
Trau dich ruhig! Los, sei kein Frosch, schick sie weiter, die Mail.
Am besten die Emailadressen auch alle ins oberste Feld setzen, damit jeder sehen kann, an wie viele Leute du das verschickt hast. Es ist ganz einfach.

Und damit du auch einen Anreiz hast, um die Mail zu verschicken:
Dieser Kettenbrief ist harmlos! Man bekommt keine bösen Krankheiten, wenn man ihn verschickt. Man muss auch nichts spenden, und man hat garantiert kein Pech!
Das heißt, wenn du demnächst einen Unfall baust, dann ist dieser Brief nicht Schuld. Du schreibst eine schlechte Note, dein Chef feuert dich - kein Problem, es liegt nicht an diesem Kettenbrief. Deine Freundin verlässt dich, du verlierst dein ganzes Geld? Du bist einfach selber Schuld! Ist das nicht toll?

Also lass andere an diesem Glück teilhaben und schicke diesen Kettenbrief weiter! Los mach schon, vielleicht kommen wir ins Guinness Buch der Rekorde und werden super reich. Es ist doch so einfach... lass mich nicht hängen. Ich zähl auf dich!

Viele Grüße!



PS: Diesen Kettenbrief habe ich heute verfasst und werde ihn mal zu Spaß an ein paar Leute weiter schicken. Mal gucken, ob sich das Teil verbreitet! ;-)

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen