Wenn es was Neues gibt...

Wie findet man eigentlich neue Anleitungen bei Kikisweb? Zum einen gibt es unten auf der Hauptseite einen Bereich, in dem neue Anleitungen (und was sonst neu ist) vorgestellt werden.

Zum anderen stelle ich alle neuen Anleitungen bei Google+ vor. Dort gebe ich auch Hinweise auf ältere Anleitungen, die aber vielleicht im Moment interessant sein könnten. Wer sich also informieren möchte, kann diese Seite verfolgen. Man muss kein Google+ - Konto haben, um die Seite aufrufen zu können.

In den letzten Tagen gab es natürlich wieder neue Anleitungen für Adventskalender oder auch wie man aus Eierkartons kleine Weihnachtsbäume basteln kann.



Außerdem habe ich die Strickmaschine raus geholt und einen Adventskranz gestrickt. Die Anleitung folgt in Kürze.

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen