Advent, Advent

Ich bin im Moment mitten im Advent gelandet. Einmal angefangen kann ich gar nicht so viel basteln, wie ich Ideen habe - zumal ja auch nicht immer jede Idee auch klappt. Das führende Thema im Moment: Adventskalender basteln

Einige neue Anleitungen sind dieses Jahr schon dazu gekommen, somit sind es nun schon über 40 Anleitungen zu dem Thema. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass einige Anleitungen ein kleines Update gebrauchen könnten, weil die schon mehr als 10 Jahre alt sind und die Bilder noch aus der Zeit stammen, als man noch Filme entwickeln lassen musste.

Deswegen habe ich auch die "Schneeflocke" noch mal neu gebastelt, ein Adventskalender aus ganz viel Watte. Auf den alten Fotos hatte man leider kaum etwas gesehen, ich hoffe, es ist nun besser. Eigentlich finde ich den recht hübsch.



Ansonsten werden in den nächsten Tagen sicherlich noch weitere Anleitungen folgen, also schaut einfach mal vorbei.

PS: wer bei Pinterest ist und dort die Adventskalender sammeln möchte, ich habe dafür eine eigene Pinnwand "Adventskalender basteln" angelegt.

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen