Ostern steht vor der Tür

Blüht bei auch auch schon alles? Ostern ist noch nicht mal vorbei und die ganzen "klassischen" Osterblumen sind bei uns schon längst verblüht. Vom Gefühl her ist es Mitte Mai und nicht Anfang April.

Dennoch steht ja Ostern vor der Tür und natürlich habe ich auch dieses Jahr wieder neue Anleitungen gemacht. Alleine zum Thema Ostern sind es mittlerweile um die 150 Anleitungen.

Ich habe mal zur Übersicht bei Pinterest eine Pinnwand Ostern eingerichtet, wo die ganzen Anleitungen gesammelt sind. Die Pinnwand findet ihr da: Osterbasteln



Dieses Jahr sind Anleitungen dazu gekommen, wie man z.B. Osterhasen, Küken oder Schmetterlinge basteln kann, Also schaur mal rein, ob etwas für euch dabei ist:

Ostern bei Kikisweb

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen