Fußball WM



Es ist mal wieder Fußball-Jahr, denn die WM steht bevor. Den passenden Ball habe ich auch schon, leider ist er noch nicht aufgepumpt. Das kommt aber noch.

Passend zur WM habe ich auch die Fußballseiten auf Kikisweb aufgefüllt und natürlich die neuesten Daten eingetragen. Heute hat Bundestrainer Jogi Löw ja den vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft vorgestellt.

Wer dazu gehört, habe ich für euch dort auf geschrieben: Deutsches Team 2010

Ich bin gespannt wie es wird. Hoffentlich stellen sich unsere Jungs nicht allzu dumm an. Immerhin setzt Herr Löw auf das Können der deutschen Meister und hat alle deutschen Stürmer von Bayern München nominiert. So kann man es sich auch einfach machen und hoffen, dass die Jungs gut eingespielt sind.

Zurück zur Kikisweb Fußballseite. Dort findet ihr nicht nur ein paar aktuelle Daten zur WM, sondern auch ein paar Sachen zum Basteln, Ideen für Fußballpartys und natürlich auch die Fußballregeln. Ich habe die Regeln auch mal extra für Frauen formuliert - als Spaß natürlich!

Ich hoffe, die Fußball WM wird ein spaßige Ereignis.

Kiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen